TA WingTsun Familie

29. Mai 2019

daisihing

News

0

Die TA WingTsun Schule Barsinghausen zu Besuch beim TA WingTsun Wennigsen. Anlässlich dem Cruising-Lauf 2019 in Wennigsen.

Am letzten Samstag war die TA WingTsun Schule Barsinghausen zu Besuch bei den Vorführungen der TA WingTsun Schule in Wennigsen. Mit Freude konnte die TA WingTsun Schule aus Barsinghausen, zu Beginn die TA WingTsun Kinder- und Jugendlichenvorführung und im Anschluss, die Vorführung der TA WingTsun Erwachsenen, bestaunen. Die Mühe jedes Einzelnen hat sich ausgezahlt und in der Reaktion des Publikums widergespiegelt.

Wir bedanken uns bei SiHing Tim Fleckenstein, dem Schulleiter der TA WingTsun Schule in Wennigsen, für die freundliche und familiäre Aufnahme. Wir haben die Vorführung in vollen Zügen genossen und freuen uns auf ein weiteres Mal!

Euer TA WingTsun Team aus Barsinghausen

Post by Ömer Kurnaz