Ich habe Unterschrieben ??

3. Juni 2019

daisihing

News

0

Ich bin stolz euch mitteilen zu dürfen, das der Mietvertrag für unsere zweite TA WingTsun Schule nun unterschrieben ist. Unsere zweite TA WingTsun Schule kann jetzt kommen. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und die vielen neuen Erfahrungen und Menschen die wir über diesen Weg kennenlernen dürfen.
Ich möchte mich bei meinem SiFu Turan Ataseven bedanken, der stets an mir feilt und mit viel Liebe und Geduld, mich mit seinen sehr weisen Ratschlägen an diesen Punkt gebracht hat. Es ist mir eine Ehre, das TA WingTsun mit einer weiteren Schule vertreten zu dürfen.
Desweiteren möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Mitschülern und meinen Schülern bedanken. Wir sind eine tolle TA WingTsun Familie.
Ich freue mich auf alles, was auf diesem neuen Weg neu zu entdecken ist. Denn wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel!

Liebe Grüße

Dai SiHing

Post by Ömer Kurnaz