TA WingTsun Sommerferien

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in die Sommerferien. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir als TA WingTsun Schule ebenfalls Ferienzeiten anbieten, sodass ihr euch auch in den Ferien auf das Training freuen könnt! Wer also nicht in den Urlaub fährt, kann zu den in der Schule ausliegenden Zeiten bei uns trainieren und Spaß mit den anderen haben. Da es uns als TA WingTsun Barsinghausen sehr wichtig ist, die Motivation und Lernbereitschaft nicht nur in unserem Training, sondern auch in der Schule positiv zu beeinflussen, haben wir uns dazu entschieden, allen TA WingTsun Kindern und Jugendlichen gegen das Zeigen des Zeugnisses in unserer TA WingTsun Schule ein kleines Präsent zu überreichen. Wer dieses Jahr nicht ganz zufrieden sein sollte, braucht sich trotzdem nicht scheuen, sein Zeugnis vorzuzeigen, um sich vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Ansporn für das nächste Jahr zu holen. Wir hoffen, ihr genießt eure Zeit der Ferien, sodass ihr nach den Ferien erholt und zufrieden erneut in den Schulalltag einsteigen könnt.

P.S.: Hier sind noch einmal die Trainingszeiten der TA WingTsun Schule in Barsinghausen in den Sommerferien:

familiäres Kinder- und Jugendlichentraining 17 – 18 Uhr, Erwachsenen Training 19:00 – 20:30 Uhr,
Bis zum 11.07.2019

Sommerpause : 12.07.2019 – 04.08.2019

06.08.2019 – 13.08.2019, familiäres Kinder- und Jugendlichentraining von 17 – 18 Uhr. Erwachsenen Training von 19:00 – 20:30 Uhr.

Reguläre Trainingszeiten für die Kinder und Jugendlichen ab dem 15.08.2019.

Wir freuen uns auf Euch !

Euer TA WingTsun Team aus Barsinghausen