Das traditionelle TA WingTsun Grillfest

Am 18.08.2019 fand unser diesjähriges Grillfest statt.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unserer TA WingTsun Schule Barsinghausen versammelten sich hierzu gemeinsam am örtlichen Schützenhaus in der Nähe des Naturfreundehauses.

Hier hatten wir sogar draußen eine überdachte Fläche, sodass ein Teil unserer Gruppe trotz des schlechten Wetters draußen trainieren und die frische Waldluft genießen konnte.
So erlebten alle einen interessanten, dreistündigen Lehrgang, bei dem jeder einzelne etwas neues lernen oder sein Programm vertiefen durfte.

Im Anschluss daran wurde das Grillen eingeleitet, zu dem sich auch die Familienmitglieder der TA WingTsun Schüler einfanden. Dank vieler Essensspenden konnten sich alle an dem großzügigen Buffet satt essen und die Räumlichkeiten des Schützenhauses ermöglichten uns ein gemütliches Zusammensitzen.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Schützenverein Barsinghausen, der uns zu einem trockenen Grillfest verholfen hat.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen ebenso schönen Sommer wie wir, trotz des unvorhersehbaren Wetters, und genießt auch aktuell die warmen Tage!

Euer TA WingTsun Team aus Barsinghausen