Ein neuer zertifizierter Ausbilder für die TA WingTsun Schulen in Barsinghausen/Wunstorf

Am heutigen 08. Dezember 2019 fand der letzte Prüfungslehrgang des Jahres in der Grundschule Tiefenriede statt. Eine besondere Überraschung war, das kein geringerer als der Cheftrainer der WTI, SiGung Turan Ataseven, diesen Lehrgang geleitet hat. Aufgeregt und voller Energie traten die Teilnehmer den Prüfungslehrgang an. Alle Prüflinge hatten sich am Ende des Lehrgangs, den sie mit Spaß,Fleiß und Schweiß absolvierten, ihre Urkunde redlich verdient. Wir freuen uns darüber einen neuen TA WingTsun Ausbilder @simon.tawingtsun in unseren TA WingTsun Schulen Barsinghausen/Wunstorf begrüßen zu dürfen. Außerdem möchten wir auch allen anderen Prüfungsabsolventen unseren Glückwunsch ausrichten. Wir bedanken uns außerordentlich bei dem Verbandsleiter der WTI, SiGung Turan Ataseven, sowie bei allen Organen der TA WingTsun Kampfkunstorganisation, für diesen wunderbaren Lehrgang.

Euer TA WingTsun Team