Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen beim TA WingTsun 2019

Am 19. Dezember 2019 fand in unserer TA WingTsun Schule in Barsinghausen unsere alljährliche Jahresabschlussfeier der Kinder und Jugendlichen statt. Als große Überraschung besuchte uns dieses Jahr der Weihnachtsmann, der überraschender Weise die Wichtelgeschenke der Kinder übergeben hat. Die Kinder strahlten und waren überrascht das der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht nur zu Hause am 24. Dezember, sondern auch am 19. Dezember in unserer TA WingTsun Schule, eine Kleinigkeit für jeden dabei hatte. Nachdem sich der Weihnachtsmann weiter auf den Weg machte, wurden im Rahmen der Jahresabschlussfeier viele Leckerein verzerrt sowie einige lustige Spiele gespielt. Am Ende der Veranstaltung war jeder Hunger gestillt und alle verließen zufrieden und ausgepowert die TA WingTsun Schule.

Vielen Dank an den Weihnachtsmann : Dieter Kiepert

Wir wünschen euch eine schöne Feiertagszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer TA WingTsun Team