TA WingTsun Überraschung für fleißige Schüler-/innen

Liebe Eltern, liebe Schüler-/innen,

die Halbjahreszeugnisse stehen bevor und wir wollen uns zu diesem Anlass für gute Noten in der Schule engagieren. Wir wollen zeigen, dass uns die Bildung Ihrer Kinder genauso am Herzen liegt, wie die Selbstverteidigung in einer Konfliktsituation.
Denn TA WingTsun ist mehr als nur eine Kampfkunst!
Es ist eine Organisation, welche die Kinder auf ihrem Schulweg begleiten soll und sie sowohl auf körperlicher, menschlicher, als auch auf schulischer Ebene fördern möchte. Aus diesem Grund haben wir uns eine kleine Aktion ausgedacht, mit dem wir Fleiß in der Schule belohnen möchten.

Folgendes System haben wir uns dazu überlegt:

Alle Kinder aus der ersten und zweiten Klasse können uns ihr Halbjahreszeugnis vorlegen und wenn dieses einen guten Text hat, gibt es von uns eine kleine Überraschung!

Alle Kinder und Jugendlichen ab der dritten Klasse benötigen einen Notendurchschnitt von ≤  2,5. Diese bekommen nach Vorlage ihres Halbjahreszeugnisses ebenfalls ein kleines Geschenk von uns überreicht.

Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag.

Euer TA WingTsun Team